Fashion: Kunstlederrock mit Spitzendetails

Fashion: Kunstlederrock mit Spitzendetails

Es ist einiges passiert seit dem letzten Beitrag. Ich bin nach Hannover in eine WG gezogen und bin seit einem guten Monat Studentin. Neben diesen großartigen Neuigkeiten ist leider auch eine Kleinigkeit negativ aufgefallen, was es mir erschwert etwas für die Uni zutun und es mir leider genauso schwierig macht Blogposts zuschreiben. Yes, mein Internet in meiner WG funktioniert seit guten 2 Wochen nicht mehr und Ja, dass nervt. Glücklicherweise bin ich im Moment aber zu Besuch bei meinen Eltern in der Heimat. Hier kann ich das Internet in vollen Zügen ausnutzen und endlich, endlich schreiben. Es geht heute um meinen neuen Kunstlederrock, und wie ihr ihn am besten für den Herbst stylen könnt. 

Kunstlederrock im Herbst

Mit einem schönen Lederrock wertet man doch so gut wie jedes Outfit auf. Besonders jetzt im Herbst ist so ein „schwerer“ Rock die perfekte Alternative zur Skinny Jeans. Mit einer dicken Strumpfhose und einem Mantel ist er auch perfekt für die kältere Jahreszeit geeignet. Ein Kunstlederrock gibt jedem Oberteil das gewisse Etwas, und es ist hundert pro genauso bequem, wie eine Hose. Mein Modell ist von Zara und hat unten am Saum kleine Spitzendetails, die den Rock noch etwas verspielter und besonders machen.

Outfit Details

Zu meinem Kunstlederrock trage ich eine Bluse in einem schönen warmen roten Ton. Ich muss gestehen, die Bluse ist nicht die herbstlichste, aber zu meiner Verteidigung, die Bilder sind an einem sonnigen Oktoberwochenende entstanden, wo einfach noch kein Pulli notwendig war. Genauso gut wie eine Bluse, passen aber auch Strickpullover auf den Rock, die das Outfit dann noch etwas kuscheliger und kältebeständiger machen. Zu meinem Rock trage ich eine schwarze Strumpfhose und schwarze Stiefeletten von H&M, die das Bein noch optisch strecken.


Kunstlederrock – Zara | Bluse – Only – AlternativeAlternative (on Sale) | Schuhe – Zara

Fotos bei Jenny (Instagram: @j_leede)

Besitzt ihr Lederröcke oder Kunstlederröcke ?

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

2 Kommentare

  1. 6. November 2017 / 19:50

    Wow solche Veränderungen im Leben sind doch einfach nur spannend! 🙂
    Dein Look gefällt mir sehr gut – einen Lederrock habe ich noch nicht, deiner gefällt mir aber auch sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Sarah <3

    • 7. November 2017 / 9:52

      Au jeden Fall, Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche <3

Kommentar verfassen